Lyrics Depot is your source of lyrics to Wie Es Geht by Die Ärzte. Please check back for more Die Ärzte lyrics.

Wie Es Geht Lyrics

Artist: Die Ärzte
Album: Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer!

Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön.
Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehen.
Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehn. Bitte geh noch nicht.
Ich weiß es ist schon spät.
Ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht.
Bleib noch ein bisschen hier, schau mich nicht so an, weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt gar nichts sagen kann.
Ich weiß selber nicht was los ist, meine Knie werden weich, im Film sieht es so einfach aus, jetzt bin ich kreidebleich.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Gott jetzt gehst du gleich.
Bitte geh noch nicht, bleib noch ein bisschen hier, ich muss dir nochwas sagen nur die Worte fehlen mir.
Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät, ich will dir nochwas sagen, ich weiß nur nicht wie es geht.
Wie es geht, wie es geht, wie es geht, wie es geht, wie es geht.
Ich dachte immer, das ist leichter, ich dachte immer, das ist doch kein Problem.
Jetzt sitz ich hier, wie ein Kaninchen vor der Schlange und ich fühle mich, wie gelähmt.
Ich muss es sagen, ich weiß nur noch nicht wie, ich muss es dir sagen, jetzt oder nie.
Bitte geh noch nicht, am besten gehst du nie, ich hab's dir schon so oft gesagt - in meiner Phantasie.
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen ist „Ich liebe dich!"
Ich weiß nicht, wie es geht, wie es geht, wie es geht.

Comments/Interpretations

no comments yet








Related:
Die Ärzte Lyrics
Die Ärzte Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer! Lyrics

More Die Ärzte Music Lyrics:
Die Ärzte - 1/2 Lovesong Lyrics
Die Ärzte - Dauerwelle Vs. Minipli Lyrics
Die Ärzte - Frank'n'stein Lyrics
Die Ärzte - Niedliches Liebeslied Lyrics
Die Ärzte - Quark Lyrics
Die Ärzte - So Froh Lyrics
Die Ärzte - Unrockbar Lyrics
Die Ärzte - Wegen Dir Lyrics