Lyrics Depot is your source of lyrics to Vermissen Baby by Die Ärzte. Please check back for more Die Ärzte lyrics.

Vermissen Baby Lyrics

Artist: Die Ärzte
Album: Planet Punk

Die ganze Zeit war ich für dich da, ich weiß nicht wie es dazu kam.
An mir hat's nicht gelegen Baby soviel ist wohl klar! Allzeit bereit, du kennst mich Baby immer Feueralarm. Im Gegensatz zu mir wirkt ne spanische Fliege wie Maoam.

HEY DU....WIRST MICH VERMISSEN BABY,vermissen Baby.

Du hast mich verlassen ich kann es kaum fassen, siehst du nicht wie all die andern Baby gegen mich verblassen.
Oh das war dein Recht nicht ey Baby echt nicht. Die Frau vom Mann nicht der Mann von der Frau wird hier verlassen.

HEY DU....WIRST MICH VERMISSEN BABY,vermissen Baby.

Du liegst ganz allein im Bett spielst an dir rum, und du vermisst mich Baby! So ganz allein im Bett, tja das ist dumm und du vermisst mich Baby. Statt feinste Schmankerl nur noch Currywurst und eben drum, du vermisst mich Baby.

Vermissen Baby, wirst mich vermissen Baby!

Comments/Interpretations

no comments yet








Related:
Die Ärzte Lyrics
Die Ärzte Planet Punk Lyrics

More Die Ärzte Music Lyrics:
Die Ärzte - Ewige Blumenkraft Lyrics
Die Ärzte - Gwendoline Lyrics
Die Ärzte - Halsabschneider Lyrics
Die Ärzte - Ihr Helden Lyrics
Die Ärzte - Liebe Und Schmerz Lyrics
Die Ärzte - Party Stinkt Lyrics
Die Ärzte - Punkbabies Lyrics
Die Ärzte - 'Tschuldigung Bier Lyrics