Lyrics Depot is your source of lyrics to WIR ZWEI ALLEIN HEUT' NACHT by David Hasselhoff. Please check back for more David Hasselhoff lyrics.

WIR ZWEI ALLEIN HEUT' NACHT Lyrics

Artist: David Hasselhoff
Album: You Are Everything

Heute nacht bin ich aufgewacht und ich weiß,
Sie hat da oben grad an uns gedacht
Sei ganz still, ich hab das Gefhl
Daß sie dir und mir was Wunderbares sagen will
Daddy weißt du, ich wär so gern ein Stern
So wie Mammi, so unerreichbar fern

Wir zwei allein heut nacht,
Hey was glaubst du, was sie grad macht ?
Wie man da wohl wohnt, hinterm gelben Mond ?

Wir zwei allein heut nacht..
Ob ein Engel auch mal Unsinn macht ?
Gibt's da goldnes Gras
Und macht Fliegen Spaß ? Was glaubst du ?

Ich war erst zehn, sie war so schön
Beschreib' mir ganz genau,
Wie hat sie ausgesehn
Baby blue, sie sah aus wie du
Und sie sieht mir immer noch aus deinen Augen zu
Wenn ich träume, kann ich dann bei ihr sein ?
Ich sag ehrlich, daß ich noch manchmal wein'

Wir zwei allein heut nacht,
Hey was glaubst du, was sie grad macht ?
Wie man da wohl wohnt, hinterm gelben Mond ?

Wir zwei allein heut nacht..
Ob ein Engel auch mal Unsinn macht ?
Gibt's da goldnes Gras
Und macht Fliegen Spaß ? Was glaubst du,
Wie man da wohl wohnt, hinterm gelben Mond ?
Wir zwei allein heut nacht..
Ob ein Engel auch mal Unsinn macht ?
Gibt's da goldnes Gras
Und macht Fliegen Spaß ? Was glaubst du ?

Comments/Interpretations

by Sonja on 1/26/2009 11:51am
hi ich finde diesen song super er errinnert mich an meine verstorbene grandma undich muss immer weinen wenn ich dieses lied hör aber ich singe jedes mal mit und denke mir es wird ihr dort oben schon gut gehn ich danke dir für dieses lied in liebe dein fan Sonja
by Rajiva Kumar on 2/16/2009 2:04am
I found this song toucing my heart.I do not know german. But from the tone I could make out a lot. English tranlation would be highly appriciated.

kumar_rajiva@hotmail.com
by Kinderschutzgruppe-Carolin on 8/23/2010 6:55pm
Wir erarbeiten zur Zeit eine neu aufgelegte Version für ein Sternenkinder Gedenkkonzert. Nur fehlt bei unserer Version nicht die Mutter des Kindes, sondern die Schwester. Es gibt zu viele Kinder die vergewaltigt und dann ermordet wurden, für die meisten ind der Presse nicht mehr als Schlagzeilen und Einschaltqouten waren und dann VERGESSEN WURDEN!
by schmetterling84 on 10/2/2010 2:59pm
ich denke bei diesem song immer an meinen freund der hat sich vor 2 jahren umgebracht.
denke viel an ihn und mit diedem song fällt es einem leichter weil man weiß das es ihm dort oben gut geht.
by Sandra on 10/7/2010 1:58pm
ich liebe song und hasse ihn aber ich hasse ihn nicht wirklich !! jedes mal wenn ich dieses lied mir anhöre muss ich an meinem ex freund denken der sich vor 2 monaten wegen eines autounfalls umgebracht hat und das lied was er hörte bevor er stab war dieses !!! ich muss jedes mal weinen aber auch mitsingen weil wir und bei diesem lied verlobt haben und uns auch für immer von einander getrennt haben von seiner seite her !! david das war der beste song den du je geschrieben hast!! glg Sandra !!!
ich allein für immer!!
by Tabitha on 3/26/2017 4:43am
I've heard this song in German and sung in English, but the English version has completely different lyrics. Does anyone know why?








Related:
David Hasselhoff Lyrics
David Hasselhoff You Are Everything Lyrics

More David Hasselhoff Music Lyrics:
David Hasselhoff - CARIBBEAN PARTYTIME Lyrics
David Hasselhoff - FEELING SO HIGH Lyrics
David Hasselhoff - FREEDOM FOR THE WORLD Lyrics
David Hasselhoff - HOT SHOT CITY Lyrics
David Hasselhoff - KISS IN THE NIGHT Lyrics
David Hasselhoff - LET IT BE ME Lyrics
David Hasselhoff - LET'S DANCE TONIGHT Lyrics
David Hasselhoff - SHE CRIED Lyrics